Was zieht man zur Konfirmation ( als Gast ) an?

12 Antworten

Dunklen Rock mit heller Bluse. Schönes Kleid tut es aber auch.

Hey ich ziehe ein kleid mit ballerinas an und evt. noch ein blazer drüber :DD

man kann aber auch eine schwarze hose schön kompinieren mit einen einfarbigen bluse (rot,blau,grün, ...) wann habt ihr Jugendweihe?

viel spaß :**

ein schönes kleid, nicht zu kurz am besten in schwarz oder eventuell weiß aber nichts allzuknalliges petrol wäre auch okay. Halte es möglichst schlicht und elegant, versuche nicht etwas zu auffäliges und glitzerndes zu nehmen. aber auch hosenanzüge sind okay ;D

Hi MuffinKitty!!!

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Such dir das raus, worin du dich am wohlsten fühlst. Außerdem sollte es gut sitzen, damit du nicht die ganze Zeit dran rumzuppeln musst.

Eine Möglichkeit ist ein Kleid. Nicht zu schick, vielleicht kombiniert mit einem schönen Schal oder einer Kette. Dann noch ein Paar Ohrringe, fertig.

Du kannst auch eine Hose anziehen, da eignet sich schwarz gut, oder wenn es schon richtig Frühling ist, auch irgendetwas farbiges (zum Beispiel türkis). Dazu ziehst du obenrum eine hübsche Bluse an.

Oder du ziehst die Bluse mit einem Rock an, das kannst du entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, lg Schokolaaaade :D