Abschlussballkleid als Gast?

7 Antworten

Beide Kleider sind nicht unbedingt festlich. Ich würde ein anderes nehmen, wenn du noch eines hast, das noch etwas festlicher ist. Ansonsten würde ich dir das rosa Kleid empfehlen.

Da es vermutlich ein Ball mit Anzug und Abendmode ist, passen beide nicht so recht.

Das rosa noch eher als das blaue, da es etwas schlichter und weniger Sommerkleid ist, aber selbst das nicht so gut.

Das blaue Kleid geht gar nicht, das ist alles andere als ein Ballkleid, das rosefarbene ist grenzwertig, weil eigentlich nicht tauglich, damit könntest du Dich schnell underdressed und damit unwohl fühlen.

Klar, sehen schön aus :)

kannst tragen was du magst

Sie sehen beide schön aus. Aber für einen Abschlussball würde ich ein festlicheres Kleid wählen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Kleider sind eher für den Alltag.

Wenn eins von den beiden, dann eher das 2.

Jfjdjd
Beitragsersteller

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich würde dann einfach mein Konfirmationskleid nehmen:)