Was zieht ihr so an also in Frühling?

6 Antworten

Bei 20 Grad kannst du locker im T- Shirt gehen. Bedenke aber, wenn du morgens in die Schule gehst, sind es nur 6 oder 7 Grad.

Zieh an was passt.
Sortiere aus was nicht mehr passt und sprich mit deinen Eltern damit ihr neue Sachen kauft.

Hi,

Ich ziehe bei diesen Temperaturen meistens eine lange Jeans an, manchmal auch mit Löchern, ein kurzes T-Shirt und eine Sweatjacke drüber. Mai, Juni ziehe ich dann meistens eine Dreiviertelhose oder eine kurze Hose an. LG

Leggins und ein Kleid plus Jeansjacke

Jeans und T Shirt

T-Shirt, dazu Jeans oder Shorts oder Rock.

Evtl. ein Kleid