Was zieht ihr heute an und wie schminkt ihr euch (an die Mädchen)?

2 Antworten

Heyy^^

Ja, ich auch🤩

Ich ziehe ein Ozeanblaues💙 Kleid an, dazu passende Schuhe 😄👠💙

Ach Ohrringe und Nagellack dürfen auch nicht fehlen 😁

Und Einbisschen schminken 😉

Und Für dich:) :

Sei kreativ beim Anziehen😊

Einfach das anziehen was dir dein Bauchgefühl sagt😉😉

Einbisschen Schminke und Nagellack zur passenden Kleidung wenn du willst 😘😋

Das wird bestimmt toll aussehen ❤️‍🔥❤️‍🔥😻😻

LG Starlight 🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Samiiiiii180
Beitragsersteller

danke, ich finde es echt soo mega süß von dir, dass du dir für die Antworten so viel Mühe gibst und so hilfsbereit bist💖💖

Huhu,

also ich ziehe einen Goldenen Rock an dazu einen Schwarzen Kragenpulli und GOLDENE Buffalos.
..und schminke mir die Augen mit GOLDENEM✨ Lidschatten.. meine Haare sind jetzt gelockt und mit Glitzer überzogen..

Kannst ja so wie ich irgendwas mit Glitzer anziehen..

Bild zum Beitrag

So sieht es ungefähr aus.. nur mit meeeeehr glitter ✨

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)