Was zieht ihr im Herbst und im Winter zum Schlafen an?

10 Antworten

Wer hat dir gesagt, dass deine Schlafanzüge nicht mehr "up to date" sind, sind sie verschließen und kaputt, dann kauf dir neue. Ich und meine ganze Familie schlafen Sommer und Winter immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nenn deine Nachtgewänder doch einfach Sleepshirt, Sleepdress, Pyjama - und schon bist du wieder halbwegs up to date.....

Hallo, Schlafanzug waren für mich schon immer ein Teil meiner Kleidungskultur. Es gibt wunderschöne Pyjama für alle Geschmäcker. Für mich gibt es die englische Kollektionen. Da sieht jeder Mann wie ein Gemtlemen aus. Ich möchte auch morgens noch gerne im Pyjama frühstücken und mich darin entspannen. Ich kenne viele die so denken wie ich und auch nur im Üyjama zu Bett gehen.

Zszssz  11.04.2020, 04:20

Digga hol dir in deinem sche*ß Pyjama einen runter

mir ist egal was "in" oder "out" ist....

ich ziehe an was ich will und was mir gefällt.

ich bin klassisch beim pyjama! ist einfach am gemütlichsten wenn es kühler wird

Ob etwas up to date ist, war mir schon immer total egal. Wenn Dir die Schlafanzüge taugen, dann zieh sie an.

Hast Du Angst, dass eine Partnerin wegen so etwas Schluss machen könnte.

Je nachdem, wie kalt es ist, ziehe ich mir eine alte Jogginghose und Sweatshirt an oder eine Leggins und T-Shirt. Bisher hat sich da noch niemand darüber beschwert.

Für den Sommer habe ich dünne lange Shirts an. Richtige Nachthemden habe ich gar nicht. (Ich bin weiblich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung