Was zieht Frauen an Männern an, die hohl ungebildet sind, ein rückständiges Frauenbild haben und den ganzen Tag Assi-Deutschrap hören?

4 Antworten

Gute Frage, ich glaube einige stehen darauf dass solche Typen unkompliziert und locker sind und jeden "Spaß" mitmachen. Viele von den Mädels kommen selber aus einfachen Haushalten wo so geredet wird. Der vorlaute Humor, der Musikgeschmack und der Lebensstil ähneln sich was dann auch irgendwo eine Gemeinsamkeit ist bei der sich solche Menschen wohlfühlen.

TropicalNights
Beitragsersteller

Also fast schon Geborgenheit, ohne die Sorge nicht „zu reichen“.

Sebastian035  12.11.2023, 01:51
@TropicalNights

Kann man schon sagen. Wobei z.B das Einkommen nicht unbedingt was damit zu tun hat. Es ist eben eine Parallelgesellschaft die soziale finanzielle aber auch kulturelle Hintergründe haben kann.

Eine "gut bürgerliche" Art ist für solche Menschen nicht attraktiv.

Frauen, die die von dir beschriebenen Maenner attraktiv finden, befinden sich auf demselben geistigen Niveau. Es passt halt auf jeden Topf ein Deckel.

Wer sich in solche Menschen „verknallt“ hat selbst nicht alle Nadeln an der Tanne.

Keine intelligente und intellektuelle Frau würde sich für so einen entscheiden.

Schau dir doch an welche Art Frauen solche Männer anhimmeln. Das sind meistens ebenfalls keine besonders hellen Frauen. Wenn ich das mal verallgemeinern darf: meistens sind das die mit 3 Kilogramm Make Up im Gesicht, skinny Jeans und Pulli, 20 cm langen Fingernägeln, Fake Wimpern und Markenklamotten. Diese Art Frauen sind mindestens genauso beschränkt, klar dass sich da 2 finden.

Viele Ursachen finden sich auch im Elternhaus. Mit der Zeit merkt man schnell, wie sehr man in einem Menschen die Eltern wiederfindet.

Also das Frauenbild ist für mich was komplett anderes als das Lieblingsmusikgenre. Und mir ist auch egal, ob ein Mann sehr an Autos interessiert ist, und zu Burgerking geh ich auch manchmal.

Und ob jemand eine Bauchtasche trägt ist mir auch egal.

Ich würde natürlich niemals mit einem frauenfeindlichen Mann zusammen sein wollen, aber wenn er jetzt in Jogginghose zu Burgerking fährt soll er mir einfach nur was mitbringen.