Was ziehe ich unter einem Ringertrikot an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man zieht unter dem Trikot eine Unterhose an, das wäre sonst sehr unangenehm. Ich ziehe sie manchmal beim wiegen aus ( die Unterhose ) damit ich weniger wiege. Aber beim kämpfen lässt man die an/ zieht man sie wieder an :)

Also ich würde wirklich jockstraps empfehlen, mir kam es am Anfang auch komisch vor, aber die sind wirklich praktisch, weil hoden und pennis immer gut sitzen und man sie nicht durch den Anzug sieht. Außerdem wird nicht sp viel Schweiß aufgefangen

Man muss nicht unbedingt etwas drunter tragen.

Ich Ringe seit 9 Jahren in der Jugend mannschafft und habe in dieser Zeit nie jemanden gesehen der ohne Unterhose bzw Boxer ringt. Also lass dir ruhig an ;)