An die Mädels: Wie findet ihr die weiten Boxershorts?

8 Antworten

Also wenn wären es die auf dem ersten Bild die mir gefallen. Mein Freund trägt meist enge, eben Pants und auch Slips, das finde ich auch schön..

Ich finde die okay, mein Freund trägt weite sowohl als enge Shorts. Wobei ich die engen eher mag, da sich sein bestes Stück da so schön abzeichnet. :P

Maggi29  15.07.2020, 19:24

Naja wenn er aber einen steifen hat wird man bei den weiten Shorts noch mehr sehen haha

Oben finde ich gut, mitte finde ich das Muster zu kleinteilig und unten mag ich die Farbe nicht

Aber alles grundsätzlich nichts, wo ich, wenn ich das sehe, das weite suchen würde :D

Ich antworte für meine Freundin. Also sie findet das so lange und Weite Boxer einfach unnötig sind weil es im Prinzip eine kurze Hose ist.

Bin zwar keine Frau, finde aber weitere Unterhosen wie Boxershorts meistens nicht schön. Engere Unterhosen (Brief oder Slip) sind angenehmer und schöner :) (Natürlich meiner Meinung nach)