Welches Baseball Trikot in welcher Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist kein offizielles für's Game, wohl aber offiziell lizenziert. So können sich auch Fans mit kleinem Einkommen eins leisten^^
  2. Trage meine eher normal.
  3. Jo, die fallen wirklich groß aus! Musste damals als es den Europe Shop der MLB noch nicht gab Jugendgrößen aus den USA importieren, da selbst noch S (bin relativ klein) zu groß war!

Hoffe ich konnte helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Hans,

wenn du offizielle Trikots haben möchtest kann ich dir nur

https://www.mlbshopeurope.com/en/

empfehlen. Das sind die zertifizierten Produkte.

Was die Größen angeht ist echt schwer zusagen. Je nachdem für welche Art von Trikot du dich entscheidest, wird die Passform mit hoher Sicherheit unterschiedlich sein da sie in verschieden Fabriken/Ländern produziert werden.

Passform ist traditionell normal. Also bei Spielern. Ich habe aber auch schon Leute gesehen (in DE + nur als Fashion nicht als Fan), die es über den Pullover anziehen. Da musst du dich entscheiden wie du es anziehen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung