Was ziehe ich am besten als Frau auf einer Beerdigung an?

Keigo427  12.09.2024, 13:43

Was ist das den für ein Kleid?

Alysa643
Beitragsersteller

Ein schwarzes, langes Kleid:)

DocPsychopath  13.09.2024, 18:19

Fährst du dafür extra nach Norge?

Alysa643
Beitragsersteller

Ja, mit meiner Freundin

DocPsychopath  14.09.2024, 11:54

Krasse Sache. Viel Spass. Ich schaue nicht vorbei, obwohl ich gar nicht so sehr weit weg wohne :)

Alysa643
Beitragsersteller

Danke

Für meine Freundin mache ich vieles😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beides tragen, wenn es für den Anlass entsprechend passt (kurzes Kleid mit Ausschnitt subotimal) und du genug drunter (warme Strumpfhose, Leggins) und drüber (Jacke, Mantel) hast.

Bei mir (D) hat es im übrigen heute nur 9°C, heute früh waren es 6 - brrr. Da ist ja in Norwegen richtig warm...

Alysa643
Beitragsersteller

Ja, also es ist ein langes Kleid😅

Oh das ist sehr kalt.

Naja ich komme aus Griechenland und lebe dort und da sind es so 25-30° im Moment. Das ist dann schon sehr kalt😂

Hört sich beides passend an! Ich würde wahrscheinlich den Hosenanzug wählen, aber zieh das an, worin Du Dich wohler fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosenanzug.

Alysa643
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort