Was zahlt ihr im friseur?

7 Antworten

I.d.R. 60 Euro. Wenns schnell gehen muss und man etwas Unkompliziertes will 30 euro bei Top Hair

66 Euro für eine komplett neue Frisur. Immer bei einer bestimmten Topstylistin. Ist schwer jemand Gutes zu finden und sie macht meine Haare bislang als Einzige genau nach meinem Geschmack und immer sehr akkurat.

Fürs nachschneiden aber sind es 8 Euro.

Was zahlt ihr im friseur?

Beim Friseur zahle ich den Preis, der am Eingang auf dem Aushang steht, plus etwas Trinkgeld.

und du?

15€ nachschneiden, aber mittlerweile mach ich das eh lieber selbst

Ca 25€ (inkl Trinkgeld) alle 3-4 Monate.