Wie reagiert ihr, wenn der Friseur eure Haare viel zu kurz geschnitten hat als Mann?

1 Antwort

Naja deshalb immer zu einem Friseuren, der nen guten Ruf hat.

Hab meinen Friseuren seit ungefähr 10 Jahren… klar, ist nicht immer perfekt (aber in den meisten Fällen schon - zumindest für mich).

Wenns mir nicht gefällt , sage ich ebenfalls, dass es gut war (weil er das eigentlich fast immer gut macht). Denn zwei Wochen später bin ich ja sowieso wieder beim Friseur und wenn man das anspricht, passt er beim zweiten Mal doppelt so auf und man kennt es ja bei sich selbst… wenn man etwas perfekt machen will, verkackt man es.