Kann ich diese Friseur noch retten?

2 Antworten

Is doch Winter! Trag ne Mütze oder ne Kappe und lass wieder wachsen.

Hilfsweise tut es auch ein hochgewickelter Schal, weil ja an vielen Orten Kopfbedeckung nicht gestattet ist.

Wenn du noch zur Schule gehst würde ich alles abrasieren... Sorry.
Ich finde das es zu ungerade ist um noch was schönes draus zu machen, eine Glatze würde es aber noch "retten" da es wenigstens eine vernünftige Frisur ist aber ich will dir da nicht reinreden sind ja schließlich deine Haare ;)