Was wurde mit Bewilligungsbescheid/Einstellungsbescheid gemeint?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Schreiben vom neuen Jobcenter ist, was hier der Fall ist, dann hast Du doch schon einen Antrag gestellt und sie möchten nun von dir die genannten Nachweise haben, also deinen Aufhebungsbescheid = Einstellungsbescheid und aktuelle lückenlose Kontoauszüge in Kopie.

Was ein Bewilligungsbescheid ist sollte man normalerweise wissen, damit werden einem zustehende Leistungen über einen gewissen Zeitraum gezahlt.

Frage0003
Beitragsersteller

Kannst du bitte mir helfen und meine letzte Frage beantworten?

isomatte  10.05.2022, 00:58

Danke dir für deinen Stern !

Was ein Bewilligungsbescheid ist, muß man hoffentlich nicht gesondert erwähnen.

Aufhebungsbescheid = Einstellungsbescheid.

Ich habe vor drei ca. 2 Wochen das Aufhebungsbescheid von meinem alten Jobcenter meinen es damit?

Ja.

Frage0003
Beitragsersteller

Dankeschön

Bin mir eigentlich sicher das sie das meinen. Schick das am besten mit.