Was wurde aus Drachenlord?

2 Antworten

Er lebt jetzt in der ostdeutschen Provinz und hat sich, zumindest aktuell aus dem Internet zurückgezogen. Seine "Haider" provozieren aber leider weiterhin Vorfälle.

Allerdings sind auch einige Anschuldigungen bezüglich sexueller Übergriffigkeit auf ein Kleinkind und eine junge Frau im letzten halben Jahr aufgekommen.

Aktuell ist er dafür allerdings nicht verurteilt und es laufen lediglich Ermittlungen.

Infolge diverser zwischen August 2019 und August 2021 begangener Delikte, darunter gefährliche Körperverletzung, Beleidigung und Verleumdung sowie Sachbeschädigung, verurteilte das Amtsgericht Neustadt an der Aisch Winkler am 21. Oktober 2021 zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren.

Drachenlord

Wo wohnt der Drachenlord 2024?

Der ehemalige Youtuber Rainer Winkler wohnt offenbar schon seit Monaten in jenem Dorf im Vogtlandkreis. Wie sein Vermieter der „Freien Presse“ sagte, lebe der 34-Jährige seit September in seinem Haus. Anfangs habe er nicht gewusst, um wen es sich handelt, so der Gebäudeeigentümer

Wirbel um Drachenlord: Bis zu 35 Personen am Samstag vor Domizil

Woher ich das weiß:Recherche