Wie kann man bekannt auf YouTube werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist noch möglich 57%
Ohne von Support anderer auf keinen Fall! 29%
Glaub an dich und mach weiter 14%

1 Antwort

Ja ist noch möglich

Ja, aber es ist nicht mehr so einfach wie früher. Es gibt zwei Wege, alleine beliebt zu werden.

Entweder, man macht einen Trend mit und gewinnt Aufmerksamkeit bzw. der Kanal geht viral, oder man erstellt interessante Videos, die gut bearbeitet wurden und insgesamt hochwertig sind.

Vor allem Kanäle, die Dokumentationen machen sind momentan beliebt.

Außerdem kann man als Streamer viral gehen, aber dies hat nichts mit Videos auf YouTube zu tun.