Gelöschtes YouTube Video finden?

4 Antworten

Clouds speichern Videos nur, solange sie benötigt werden. Wenn dort kein Papierkorb existiert, keine Chance (aber nach langer Zeit sowieso nicht mehr).

Ob die Datei noch auf deinem Computer liegt, musst du selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Irgendwie regt sich in mir der Verdacht, dass Du das Konzept von "Löschen" noch nicht verinnerlicht hast. 😉

Hallo, ich habe gerade dieselbe Problem gelöscht, ich teile meine Notiz

Eine der besten Möglichkeiten, gelöschte Videos auf YouTube wiederherzustellen, ist die Nutzung des Archivierungsdienstes archive.org. Ein Archiv ist eine Plattform, die alle Arten von Informationen speichern kann und die Archive bekannter Websites automatisch aktualisiert. Das bedeutet, dass Archive.org jedes Mal, wenn ein Video auf YouTube hochgeladen wird, versucht, es zu speichern. Aber ich kann mich nicht mehr an die genauen Schritte erinnern, ich habe auf einer Webseite darüber gelesen.

Wenn du UR nicht hast, kannst du RecoverMy.Video verwenden. Das ist eine Website, mit der du gelöschte oder private YouTube-Videotitel aus deinen Wiedergabelisten wiederherstellen kannst. Um die Website nutzen zu können, musst du ein kostenloses Konto erstellen und einen "Nur-Lese-Zugriff" auf dein YouTube-Konto erlauben. Dann klickst du auf "Jetzt wiederherstellen" und die Website listet alle gelöschten YouTube-Videotitel in deiner Wiedergabeliste auf und schickt sie dir per E-Mail.

Wenn keiner von ihnen funktionieren oder ich nicht verstehen, was ich sage, schlage ich dir vor, eine professionelle Software wie 4DDIG Datenrettungssoftware verwenden, um es wiederherzustellen, ich bin den Link zu diesem Artikel anhängen, gibt es viele Methoden in ihm, ich hoffe, es wird für dich nützlich sein.

https://4ddig.tenorshare.com/de/windows-recovery-solutions/youtube-videos-wiederherstellen.html

Falls es auf deinem Computer lag, dann Ja. Es gibt eine Software zur Wiederherstellung gelöschter Dateien. Google mal nach "Datenrettungssoftware"

69sebi69
Beitragsersteller

Das hab ich schon auf allen Festplatten versucht, aber ich befürchte ich hatte das Video nur in der iCloud.

MmmCheesecake  10.04.2024, 15:25
@69sebi69

Dann weiß ich nicht, vllt hat sie eine Wiederherstellungsoption. Selber schuld wenn du es löschst ...