Was würdet ihr in diesem Fall tun (Mädchen und Junge gefangen) 😳?

7 Antworten

Mit der anderen Person reden eventuell mit Karten wenn es die in der Zelle gibt. Eventuell lesen.

Naja, wohl das, was man so in seiner eigenen Wohnung macht.

Würde versuchen mit der anderen Person eine Beziehung aufzubauen, dass es "schöner" wird. Wenn die Beziehung zerbricht, wäre es widerum blöd^^.

Mit der Zeit würde man wohl verrckt werden.

Achso, einen Monat... dann wohl ersteres und versuchen einfach nen guten Kontakt mit der anderen Person zu haben. Karten spielen usw.

Will ich mir nicht vorstellen Horror aber einfach reden und versuchen ruhig zu bleiben und sich gut verstehen Und nicht irgendwie sich gegenseitig anschreien

Filmtipp=Room ist so was Ähnliches bloß eine Tochter mit der Mutter zusammen

Liebe Grüße ❤️🍀

Freundlich miteinander umgehen und das Beste aus der Situation machen.

Miteinander reden, lesen, was spielen.... ist doch im Lockdown gerade nicht wirklich anders 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy