Gemischt duschen nach Training und spiel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

Ja

Ja, klar. Ist in der Sauna oder bei Thermen auch normal. Würde micht nicht stören, wenn es nur gemischte Dusche gäbe.

Ja

Wahrscheinlich schon, weil gehe dann schon davon aus das es auch mehrere so machen würden.

Ja

Ja, dusche auch als einziges Mädchen mit einer Jungsmannschaft, macht mir auch nichts aus und den anderen erst recht nicht

w15

Paul152007  26.05.2024, 17:08

bekommen die jungs da nicht ein steifen

JaquelineSport  26.06.2024, 20:25

Darf ich fragen was für einen Sport du betreibst?

Ja

Wenn es für euch Alles okay ist dann spricht nichts dagegen.

Ja

Ja, das ist doch ganz natürlich und fördert den Zusammenhalt der Mannschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung