Ernsthafte Frage: Warum gehen Mädchen nie alleine aufs Klo?

8 Antworten

also ich geh immer alleine aufs Klo;)

Aber das was du schilderst ist mir auch schon aufgefallen, die meisten Mädchen gehen wirklich zu zweit aufs Klo. Ich denke sie fühlen sich einfach einsam. Vielleicht ist es aber auch nur, weil das Mädchen dann nicht will, dass das andere über sie lästert in der Zeit, wenn sie auf dem Klo ist. Es kann aber auch sein, dass man einfach jmd. braucht, um zu reden. Also auf dem Klo.

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber sei beruhigt: Es gibt auch Mädchen, die alleine aufs Klo gehen! (wenn auch selten)

Gepard88  14.11.2011, 03:05

Du bist nicht alleine. Ich kann diesem "Ich geh' nur mit meiner Freundin auf's Klo" auch nichts abhaben. Ich bin weiblich und geh' trotzdem grundsätzlich alleine.

opjkgfdju
Beitragsersteller

Hmh, wenn sie sich einsam fühlen, könnt ich ihnen Gesellschaft leisten. :)))

Paulachen  26.09.2011, 16:24
@opjkgfdju

Ich glaub wir fühlen uns nur in Gesellschaft von Mädchen auf der Toilette wohl:D Aber probieren kannst dus ja mal!;)))

opjkgfdju
Beitragsersteller
@Paulachen

Aber du bist ein Weibchen und ich ein Männchen. Was bitte schön soll denn da schief laufen? Wir könnten uns paaren.

Also ich bin 14/w und ich geh immer mit meinen Freundinnen zusammen aufs Klo weil das echt langweilig ist alleine so kann man sich auf dem weg zum Klo unterhalten und den weg zurück auch wieder also wenn du mal auf unser schulklo gehen würdest hörst du nur irgendwelche mädchen die gerade über euch Jungs reden...:))

quatschen :) sie gehen zusammen aufs klo um zu quatschen :)

opjkgfdju
Beitragsersteller

Wahrscheinlich, wer einen lauter ziehen kann!

gina1986  26.09.2011, 16:14
@opjkgfdju

ja ne ist klar XD

ne es ist aber wirklich so wir gehen zusammen aufs klo um zu labern. welcher junge süß ist, welcher nicht. ich bin 25 jahre alt und gehe heute noch mit meinen mädels aufs klo wenn wir unterwegs sind, selbt mein freund fragt sich immer noch WIESO???? XD

opjkgfdju
Beitragsersteller
@gina1986

Aber während dem Geschäft zu reden ist doch unangenehm, wenn man die ganze hört den Urin ins Wasser tropfen hört, oder?

gina1986  27.09.2011, 09:50
@opjkgfdju

nur weil frauen zusammen aufs klo gehen heißt das nicht das sie auch jedes mal müssen ;) manchmal gucken sie auch nur nach ihr makem up und ob der lippgloß und co noch genug drauf ist ;)

wir gehn aufs Klo und schmicken nach ;) doch praktisch wenn man zu zweit ist und z.B. das Make-up oder so vergessen hat xD

opjkgfdju
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht vorstellen. 1 meter weiter weg hat einer noch die ganze Bude vollgeschissen und ihr schminkt euch da, als ob ihr bei der Maniküre wärt.

man überprüft sein outfit u. make up, oder wenn man sich einen dutt macht, fragt man halt, ob der gut aussieht, weil man das von hinten nicht sehen kann. außerdem ist man dort schön alleine und unbeobachtet, kann also über jeden schwachsinn reden.. ;)

und ich hab auch schon jungsgesehen, die zsm. im entenmarsch zu den toiletten gegangen sind ..

opjkgfdju
Beitragsersteller

Ach, ich würde auch nur zu gern Frauen von hinten prüfen. :)))))