Als Junge im Bikini?

14 Antworten

Wenn die Person im Bikini wäre, würde ich mir denken, dass sie sich wahrscheinlich als Mädchen identifiziert und nichts sagen. Außer ich würde merken, dass die Person dabei irgendwie grinst oder so, dann würde ich denken, dass es um eine verlorene Wette oder so geht.

Aber in den Duschen sind die meisten ja nackt, deswegen würde ich dir vorschlagen, erst dort zu duschen, wenn du auch schon ein paar Maßnahmen getroffen hast, also wenn du schon Hormone nimmst und dich langsam veränderst etc.

Sonst wirst du dich dort bestimmt auch sehr unwohl fühlen, wenn alle sehen, dass dein Körper eindeutig männlich ist. Und wir Mädchen wiederum könnten uns auch dabei unwohl fühlen, wenn jemand in unsere Duschen kommt, wo wir nackt sind, und die Person sieht absolut männlich aus.

Das gilt aber nur für die Duschen. So generell im Schwimmbad mit Bikini fände ich bei einem Jungen gar kein Thema.

Badeanzug932  10.04.2023, 08:50

Am See letztes Jahr habe ich mal einen Jungen in einem Bikini String gesehen. Es war zwar ein wenig knapp diese Hose, aber wem es gefällt. Ich würde eine solche auch mal tragen.

Ich bin zwar ein "altes Mädchen", aber: solange mit Bikini geduscht wird, wär es mir egal. Wo man sich auszieht, gehört jemand, der wie ein Junge aussieht, auch zu den Jungen.

Wenn ich einen körperlich eindeutig Jungen im Bikini sähe, hätte ich früher gedacht: was ist denn mit dem los. Heute wär ich mit solchen Gedanken vorsichtiger ;-) und würde nicht weiter drauf achten.

Lisa150515  06.10.2020, 14:56

Viele Frauen duschen im Schwimmbad mit Bikinis gerade jüngere. Aber es gibt immer wieder Leute welche sich auch ganz ausziehen oder auch nur das Oberteil. Aber die Mehrheit hätte ich gesagt mit Bikini/Badeanzug.

LittleMe11114
Beitragsersteller

ok dankeee

aber ich weiß ja vorher nicht ob im Bikini geduscht wird oder nicht.. so ich war noch nie in den Mädchen duschen

Blindi56  05.10.2020, 22:39
@LittleMe11114

Meist ist es zumindest so, dass man sich da umzieht, also nackt ist. Dann sind wohl auch sehr kleine Jungs da mit drin (wenn die Mutter helfen muss, oder Geschwister dabei sind)

Mir ist es egal. Ich geh eh immer in eine Einzel Kabine. Und solange man nichts sieht ist es mir egal ob man mit oder ohne Tucking ein Bikini trägt

Als Junge würde ich mich erst wundern was du hier machst aber dann wäre es mir auch egal.

Und noch was schau nicht was andere über dich denk sondern mach das was dir Spaß macht und die gefällt.

LittleMe11114
Beitragsersteller

Ich mache ja was ich will aber ändert nichts daran das ich wissen möchte was andere denken würden.. so ich mein ich war schon im Bikini im Schwimmbad

  1. Fänd ich jetzt nicht so toll, wenn ein Junge in die Damendusche geht, aber vielleicht sieht er sich als Mädchen und ich würde nichts sagen, aber mit Badeanzug duschen;)

3.Ja, ich meine mir kann es ja egal sein was für Badebekleidung andere Menschen anhaben!