Ein Duschen Problem!?

9 Antworten

Einfach duschen gehen. Er wird schon nicht reinplatzen, wenn er hört, dass du unter der Dusche bist.

Und wenn doch, was wäre so schlimm. Er würde sicher nix zu Gesicht bekommen, was er nicht an sich selbst schon tausende Male gesehen hat.

Ich würde gar nicht absperren, aber wenn du darauf bestehst gibt es alternativ auch Annäherungsminen. Davor unbedingt die stabilität der Türe und Wand beachten.

Mit freundlichen Grüßen

Wozu willst du die Badezimmertür abschließen?

Du willst doch nur duschen, das ist doch nichts was du heimlich machen musst. Auch der andere Junge hat nichts anderes zwischen den Beinen als du auch, da brauchst du nichts zu verstecken.

Wenn ihr ein gemeinsames Zimmer habt, dann werdet ihr euch in den nächsten Tagen eigentlich sowieso mehrmals täglich nackt sehen:

  • morgens beim aufstehen, Schlafanzug aus, Unterhose an
  • beim umziehen zum schwimmen, radfahren, ...
  • abends beim ausziehen
  • beim duschen
  • usw.

Verstehen das Problem nicht

Dusche doch - er wird sicher auch duschen wollen.

Ihr braucht ja nicht unbedingt zusammen duschen

Dann bittest du ihn nicht ins Bad zu kommen, wenn dir das unangenehm ist.

Wenn du meinst er täte es trotzdem, dann sperr ihn aus.