Was würdet ihr wählen wenn ihr die Wahl hättet?

Indisches Restaurant 60%
Picknick 40%

30 Stimmen

11 Antworten

Picknick

Ein Picknick in der schönen Natur ist etwas Tolles und es gibt kaum Menschen, die einen stören können. In einem Restaurant kann man manche Dinge nicht ansprechen, ohne dass jemand mithört und man je nach dem einen für verrückt erklärt. Ein Picknick ist besonders schön an einem warmen schönen Tag, wo man die Sonnenstrahlen genießen kann! Es hat aber unter Umständen auch etwas Romantisches.

Indisches Restaurant

Ich LIEBE indisches Essen. Aber ich liebeauch Picknicke.. von da her, kommt auf die Person die dich eingeladen hat an. Wenn dich z.B. jemand den du lange nicht mehr gesehen hast und jemand, den du oft siehst, würde die Entscheidung leichter fallen

Indisches Restaurant

Indisch geht immer! Ich liebe es. ♡☆♡

Aber obwohl ich gestern die Auswahl sogar unter mehreren indischen Restaurants gehabt hätte, habe ich mich für ein japanisches entschieden und Sushi und recht viel mit Algen verspeist.

Irgendwie sagt mein Instinkt mir, dass ich Jod brauche. Bei dem Ostwind, der hier gerade herrscht, ist das sogar eine gesundheitlich vernünftige Entscheidung gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Picknick

Ist persönlicher und etwas "intimer". Stell ich mir auch nach mehr Spass vor als brav in einem Restaurant zu sitzen (:

Indisches Restaurant

Ich hab noch nie richtig Indisch gegessen deswegen würde ich mich für das Restaurant entscheiden :) könnte lustig werden und man schaft neue Erinnerungen,Momente mit der Person :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*