Was würdet ihr wählen wäre am Sonntag Europawahl?

SPD 28%
AfD 25%
Grüne 19%
Sonstige 15%
CDU 9%
FDP 4%
BSW 0%

53 Stimmen

8 Antworten

Sonstige

Die Werteunion schließt eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht aus. Da sie aus bisherigen CDU - Mitgliedern besteht, wundert mich bei konkreter Gefahr für die Macht der Regierung auch nicht, dass diese Leute plötzlich vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Die Handlungen des VS mit Haldenwang an der Spitze sind so vorhersehbar und berechenbar.

SPD

natürlich die SPD die ist das kleinere Übel

Sonstige

Bei der Europawahl wähle ich grundsätzlich etwas "Sonstiges".

Das geile ist ja: es klappt sogar meistens.

CDU

Wahrscheinlich die CDU, aber ich habe mich noch nicht zu 100% festgelegt.

Von Experte Legion73 bestätigt
SPD

Die SPD ist immer noch die beste Wahl. Ich hab manchmal das gefühl dass das was sie gutes tut einfach so normal geworden ist dass die Leute es gar nicht mehr merken und wertschätzen.