Gibt es Toffifee in Spanien?

3 Antworten

Die deutsche Exportwirtschaft a.k.a. Lidl und Aldi arbeitet da effizient, also von Zeit zu Zeit gibt es die hier. Aber nicht immer.

Kannst also durchaus als Geschenk nehmen. Würde außerdem Haribo-Sorten empfehlen, da gibt es außer manchmal den Goldbären nur seltsame Sorten hier. Definitiv nicht geben tut es Colorado, Tropifrutti etc.

Eine gute deutsche/schweizer Schokolade wird auch immer gern gesehen.

PatronusEule13
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Jein es ist sehr schwer Toffifee hier in Spanien zu bekommen aber unmöglich ist es nicht ;O) .... Gerade ALDI hat es von Zeit zu Zeit im Sondersortiment aber auch auf Ausländer spezialisierte Läden und Läden mit Deutschen Lebensmitteln haben es oft im Programm hier in Katalonien hat es die Supermarktkette Simply und Eroski an der Costa Blanca bekommt man es im Costa Blanca Market und in vielen Deutschen Lebensmittelshops

PatronusEule13
Beitragsersteller

Danke für die Information!:)

Klar, nur sind die Plompenzieher nicht so beliebt dort. Aber in Hypermärkten wie Carrefour oder im Corte Inglés gibt es sie.

In Spanien haben sie sehr edle Schokolade aus Sudamerika. Da kann das verzuckerte Milka usw. einpacken.