Was würdet ihr von Attack on Titan Spin-offs halten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fände ich gut. 50%
Eher nicht. 50%

3 Antworten

Fände ich gut.

Ich mag die Welt von Attack on Titan generell sehr gerne, Serien, die diese mehr verstofflichen und ihr mehr Substanz verleihen fände ich daher auch gut.

Solange sie gut produziert und konsistent sind, natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fände ich gut.

Wenn ich mich nicht irre, hatte der Mangakar Isayama (oder wie er geschrieben wird) darüber nachgedacht mehrere Folgen über Levi zu machen.

Ob es nun durchgesetzt wird oder nicht sei mal dahin gestellt.

Allerdings will ich da wieder WIT das Studio sehen. Mappa ich weiß nicht, sie sind nicht schlecht. Aber das Titanenwandler CGI animiert werden (was vorher zu 95 % nicht gewesen ist) sieht halt übel scheisse aus.

Auch manche Charakter wie Pixis der in Staffel 4 einen Wasserballon Kopf hat. Oder Mikasa teilweise wie ein Mann (nicht wegen den kurzen haaren).

Fände ich gut.

Wird Isayama aber nicht machen.

Spin-Ofss generell gibt es aber schon, zb Before The Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

HuiPeng  23.07.2023, 20:11

Isayama hat damals gesagt, es würde nie passieren.

Im letzten Interview sah seine Meinung wieder anders aus. Er könnte es sich vorstellen, das bei Levi zu machen

Ob das nun gemacht wird, ist eine andere Sache.