Aot Frage?

1 Antwort

Es gibt außerhalb der Mauern, Menschen die (Marleys ) Eldia toten sehen wollen.Es gibt auf dem Festland Eldias, die in Ghettos Leben. Widersetzen sie sich den Gesetzen, werden Sie auf die Insel geschickt und dort kriegen sie eine Titan Flüssigkeit gespritzt.

Die sich auf den Weg machen, die Menschen innerhalb der mauern zu fressen

Anime836
Beitragsersteller

Und warum schicken sie die Titanen auf die Insel und nicht woanders hin?

ReznPurple  30.10.2020, 01:04
@Anime836

Weil sie die Eldia töten wollen.

Ohne selbst sich finger schmutzig zu machen. Praktisch wie Panzer ohne pilot