Was würdet ihr tun wenn jemand ein Auftragsmord gegen euch aufgegeben hat?

7 Antworten

Hallo Afdfeind,

habe deine Frage gerade zufällig gelesen. Es geht mich zwar nichts an, aber wie hast du dass den mit dem Auftragskiller herausgefunden? So ein professioneller Killer ist nicht grad günstig und weshalb sollte man sich extra die Mühe machen einen für dich zu beauftragen? Verstehe mich nicht falsch, aber wenn der eine gute Arbeit machen würde, wärst du wohl schon tot.

Hoffe du siehst dass jetzt nicht als Angriff oder so. Falls du dir ganz sicher bist solltest du die Polizei benachrichtigen und wenn möglich Beweise sammeln. Solltest du über genug finanzielle Mittel verfügen könntest du einen Bodyguard anheuern.

MfG

Hollow82

Ontario  01.04.2021, 07:19

Kenne da einen Fall, bei dem jemand schwer verletzt wurde. Der Betroffene konnte im Krankenhaus gerettet werden. Man geht davon aus, dass ein Auftragskiller dahinter steckt.

Es liefen Fahndungen, doch alles ging ins Leere. Selbst den Täter konnte man nicht finden. Man hatte Verdacht auf mehrere Personen die als Auftragskiller infrage kommen könnten. Doch keinem konnte man da etwas nachweisen.

So wird das wahrscheinlich dem Zufall überlassen bleiben, ob da jemals einer als Auftragskiller ermittelt wird.

Afdfeind
Beitragsersteller

Hi, vor meiner Haustür sitzen 4 Männer in einem Kombi und betrachten meine Wohnung. Was anderes fällt mir nicht ein und ich wurde mal von einer Person bedroht, weil ich Probleme mit der Tochter hatte..

Hollow82  25.04.2019, 10:42
@Afdfeind

Hast du schon mal versucht mit der Tochter selbst zu sprechen und das Problem friedlich aus der Welt zu schaffen?

Sind diese Männer immer noch da? Eventuell könntest du dir das Kennzeichen notieren, falls sie wieder auftauchen. Wenn diese Männer öfters vor deiner Wohnung herumlungern und du dich beobachtest fühlst, dann rede mal mit ihnen.

Sollten sie dich bedrohen oder ähnliches, dann versuche dir ihr aussehen so gut es geht zu merken und das Gesprochene. Am besten du nimmst einen Freund/in und oder Verwandten (eben eine Person deines Vertrauens) mit. Dann hast zumindest einen oder mehrere Zeugen. Und zur Not kannst du immer noch zur Polizei gehen. (Leider glauben die einem ohne "Beweise" oft nicht).

(Sorry das die Antwort so lang ist)

2 Auftragskiller an die Person schicken falls der eine mal daneben schiessen sollte.

buffalo23  16.04.2019, 19:23

Und einen dritten der die zwei anderen Killer erschiesst und den Tatort sauber macht ;)

Wenn jemand einen Auftragsmord gegen mich in Auftrag gegeben hat, dann würde ich das vermutlich nicht wissen, außer es ist ein sehr schlechter Killer an den sich dieser jemand gewandt hat. Sollte ich das wissen würde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass genügend Leute davon wissen wer mich umgebracht hat bzw. auf wessen Befehl dies geschah.

Danach würde ich mich vermutlich meinem Schicksal ergeben

meist erfährt man das erst hinterher , und dann kann man nichts mehr machen

Naja, würde zur Polizei😂