Wir konnten deine Adresse nicht verifizieren?

Wenn ich mir was bestellen möchte dann steht das i

Wir konnten deine Adresse nicht verifizieren

3 Antworten

Formulier doch mal eine richtige Frage.
Das liest sich wie eine Anmerkung.
Und wenn du ernsthaft Hilfe suchst, dann solltest du zumindest erwähnen worum es geht (Internetportal?) und welche Schritte du unternommen hast, bis der Fehler auftritt.
Und am aller besten schickst du eine ordentlich ausformulierte Anfrage dann direkt an den Support des jeweiligen Dienstes, weil technische Probleme, temporär gesperrte Accounts etc. kann nur Jemand von dort beheben.

Anscheinend existiert die angegebene Adresse nicht oder es liegen andere Gründe vor. Kontaktiere doch mal den Support des Online Shops.

Falsche Eingabe ? Falsches Format ? (versuche „Strasse“ oder „Str“)