Was würdet ihr tun wenn ihr und euer bester freund/eure beste freundin den selben crush habt?

Ich bin nicht in so einer situation.

Ich würde es ihm aber gönnen. Also ja ich würde ihm das Mädchen überlassen.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Um den crush“kämpfen“ 47%
Was anderes 42%
Ihn/sie den crush überlassen 11%
Kontaktabbruch 0%
Fordern dass er/sie nichts machen soll wenn nicht kontaktabbruch 0%

7 Antworten

Was anderes

Ich würde schauen, wer realistisch gesehen bessere Chancen hat und besser zu ihm passt und versuchen, das sachlich mit ihr zu klären. Wenn ich nicht der Überzeugung bin, dass er der eine sein könnte, mit dem ich eine Familie gründe etc, würde ich ihr den auch überlassen. Und es kommt natürlich total drauf an, ob er überhaupt von einer von uns was wissen will. Wenn nicht stellt sich die Frage nicht, dann machen beide nix. Wenn er nur von einer was will ist die Sache auch klar. Muss man dann einsehen und gut sein lassen.

Was anderes

Für sich freuen, liebe ist was besonderen und man kann auch nicht den anderen person dazu bringen jemanden zu lieben

Was anderes

Hey erstmal,

ich hatte tatsächlich sogar schon diese Situation .Ehrlich gesagt sogar immernoch... Undzwar war es so , dass meine BESTE Freundin immer in den selben Typen war. Nach einer Zeit verliebte ich mich in ihn und ich kam sogar mit ihm zusammen. Glaubt mir, hätte ich eine andere Wahl gehabt hätte ich sie zuerst gefragt aber er hat mich beim telefonieren gefragt und es war mein erster Freund. Ich muss sagen es war eine typische Kindergarten Beziehung deswegen haben wir Schluss endlich auch Schluss gemacht. Es war schon bevor ich mit ihm zusammen kam komisch zwischen ihr und mir weil ich mit ihm ständig telefoniert hab und sie auch noch sagte dass ich sie beim nächsten mal hinzufügen sollte! Aufjedenfall sind wir jetzt circa ein halbes Jahr nicht mehr zusammen und meine beste Freundin denkt ich bin nicht mehr in ihn, was ich aber noch bin. Und es läuft echt gut zwischen ihnen und das bricht mir mein Herz wenn ich sie zusammen lachen sehe.... Es ist schwer diese Frage zu beantworten wenn man das nicht selbst durchgemacht hat:(

liebe Grüße ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Reden. Beste Freunde gehen über Crushs

Wird nicht vorkommen bei mir, ich verliebe mich nicht...