Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich die Fähigkeit hättet, mit Tieren zu sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde als Tierschützer arbeiten & Anliegen der Tiere vertreten 75%
Tierflüsterer werden und vermissten Haustieren helfen 13%
Tiere besser verstehen und ihre Bedürfnisse respektieren 13%

2 Antworten

Würde als Tierschützer arbeiten & Anliegen der Tiere vertreten

Allerdings gibt es nur sehr wenige Arten die so etwas wie eine echte Sprache haben und dass alle Tiere außer Menschen miteinander sprechen können gehört sowieso ins Reich der Märchen. Das stimmt einfach nicht. Delfine, Menschenaffen vielleicht auch Elefanten oder Krähen haben eine Art einfache Sprache. Die meisten Arten aber nicht.

Würde als Tierschützer arbeiten & Anliegen der Tiere vertreten

Ja, definitiv vertreten und zusammen die Menschheit verachten.