Würdet ihr lieber alle Sprachen sprechen können oder mit Tieren sprechen können?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alle Sprachen sprechen können 79%
Mit Tieren sprechen können 21%

7 Antworten

Alle Sprachen sprechen können

Bin zwar ein Tier Freund aber wenn ich mit Tieren sprechen könnte würden mich alle nur für verrückt halten

Wenn ich aber alle Sprachen sprechen würde könnte ich der weltbeste dolmetscher werden

Alle Sprachen sprechen können

Man müsste wenn auch bei Tieren viele verschiedene Sprachen lernen. Es stimmt nicht dass alle Tiere außer Menschen miteinander sprechen können. Das gehört ins Reich der Märchen.

Mit Artgenossen können fast alle Tiere bis zu einem gewissen Grad kommunizieren aber so was wie eine echte Sprache haben nur wenige Arten zb Delfine einige Affen und vielleicht Elefanten. Aber wie in Kinderfilmen ist es nicht.

Mit Tieren sprechen können

Menschensprachen kann ich noch lernen, wenn ich motiviert bin, mit Tieren sprechen nicht.. :-)

Alle Sprachen sprechen können

Ich will mich jetzt nicht mit jeder Mücke unterhalten wollen... Oder die Schreie und Schmerzen hören wenn ich sie erschlage.

Alle Sprachen sprechen können

Das würde mich im Leben weiter bringen, als mit Tieren zu reden. Davon hätten weder die Tiere noch ich was.