Was würdet ihr tun, wenn ihr keine Freundin habt (Mann)?

5 Antworten

Warum sollte mir das bewusst sein?

Mir wäre höchstens bewusst, das ich keine Partnerin haben will, dann würde ich glücklich als Single leben, mich um meine Hobbies kümmern und meine sozialen Kontakte bedienen.

Mit solchen Dinge setze ich mich gar nicht auseinander. Ich verdiene viel Geld, meine Arbeit macht mir Spass und Karriere habe ich auch schon gemacht.

Und was wäre wenn interessiert mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wenn mir z.B. ein göttliches Wesen (irgendwie müsste einem ja erstmal bewusst werden das es niemals passiert) sagen würde das es niemals eine Beziehung für mich geben würde dann wäre ich erstmal total geschockt und würde entweder 1. Mich umbringen oder 2. versuchen mit dem Wissen weiter zu leben.

Im Fall von 2.:

  • keine Ahnung welche Lebenserfüllung es dann geben könnte... ich habe ja jetzt schon nichts was das Leben für mich erfüllend macht, meine Hoffnung ist ja durch Liebe Erfüllung zu finden - wenn es klar wäre das es keine geben wird würde ich vielleicht irgendwas tun das der Allgemeinheit hilft mit der Hoffnung durch Dankbarkeit von Menschen Erfüllung zu finden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die welt bereisen, allerdings nicht die tourizentren, sondern wirklich die Länder, Städte, Berge, seen, Hinterländer etc. Und natürlich die Sehenswürdigkeiten in jedem Land ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte selbst mit Partnerin keine Kinder.