Was würdet ihr tun, wenn ihr im Hotel seid und im Nachbarzimmer wildes Gestöhne zu hören ist?

12 Antworten

Nichts. So lange es nicht so extrem ist das es sich in keinster Weise ausblenden läßt und so dann zb beim schlafen stört oä.

Chief505  19.07.2022, 20:44

Fragen ob man mitmachen darf

Nix, solange es nicht stundenlang dauert...

Die Polizei rufen. Vermutlich geschieht dort gerade ein Verbrechen.

Nichts oder im Hotel nachfragen ob ich ein anderes Zimmer kriegen könnte

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Oder fragen ob das ein Mehrbettzimmer nebenan ist und einchecken.

Würde mein ymegaphon rausholen und den Typen anfeuern. Wenn es ein lesbisches paar ist würde ich fragen, ob ich zuschauen darf, da ich nicht wusste, wen ich anfeuern soll