Se* im Hotel. Fühlt ihr euch gestört, wenn ihr hört, das im Nachbarzimmer gerade Se* stattfindet z.B durch Stöhnen oder weil der Tisch gegen die Wand geht?

16 Antworten

Nein es ist Urlaub da schärt man sich nicht drum irgendwo muss man ja mal lauter werden können, zuhause bei den Kindern im Nachbarzimmer wird das schwer.

Mich würde es nicht stören, evtl. sogar erregen. Einmal hat ein jüngerer Kollege ein Mädchen aus einer Disco mit auf's Zimmer genommen während einer Dienstreise und ich hatte das Nebenzimmer - DAS war nicht so prickelnd. Besonders weil er am nächsten Morgen dann auch noch verschlafen hat und ich auf ihn warten mußte.

ghost784  02.03.2020, 14:19

jau...aber immerhin hatten alle ihren spass, ein stück weit ja vieleicht auch du... :-)

Holsteiner975  02.03.2020, 14:22
@ghost784

Dem Kollegen habe ich es eher nicht gegönnt, ein Mädchen abzuschleppen. Vielleicht war es auch eine Dienstleisterin in Prag ??? Ich weiß es nicht.

ghost784  02.03.2020, 14:24
@Holsteiner975

der unbeliebte kollege..okay. aber vieleicht wars wirklich eine dienstleistung und er hat euch nur erzählt das er die kleine aus der disko abgeschleppt hat um euch zu zeigen, das er ganz schönen schlag bei den mädels hat..oder so..^^

Ich befinde mich aktuell in München im Hotel und schon seit einer Stunde stöhnen meine Zimmer Nachbarn echt laut beim sex, man hört sehr viel und auch das Bett und der Schreibtisch der ab und zu gegen die Wand knalt.

Am Anfang hat es mich nicht gestört, dann fange ich es lustig und jetzt stört es. Es sind schon so manche Wörter und setzt im Nebenzimmer gefallen die ich hier jetzt nicht nennen will.

Aber die Frau ist jetzt schon sehr lange und sehr laut am stöhnen und gönnen ihnen denn Spaß ja aber irgendwann würde ich auch mal gerne schlafen😅

Wir verreisen sehr oft, aber in eine solche Situation sind wir noch nie gekommen. Momentan indifferent, ob es störend wäre.

Hallo Schnecke,

letztes Mal war das glaube 2004, jedenfalls ein knallheißer Sommer, wochenlang kein Regen, in Offenbach war kein Baum mehr grün, alles total grau, kein Wasser mehr im Boden, Tage knallheiß

Wollte nochmal die Balkontür öffnen, vielleicht etwas geringe Nachtkühle erhaschen.

Da haben s die Nachbarn drunter auf dem Balkon getrieben. Konnte man nicht nur hören, sonder auch sehen. Hab dann wieder zugemacht. Fand s jetzt nicht so prickelnd. Hat mich nur insoweit gestört, das ich jetzt die Tür doch nicht offen haben wollte.