Was würdet ihr tun wenn ihr im Aufzug seid und nach oben fahren wollt und jemand mit so einem Hund rein kommt?

12 Antworten

Wenn der platz reicht aussteigen 🥲😂

Der sieht nur so gefährlich aus der ist nen ganz netter kann man einfach einsteigen

Hoffen, das er mich nicht beisst! Gibt ja auch Hunde dieser Rasse, die lieb sind.

Dann gibts die Polizei und das Vet Amt, alleine dafür das das Tier verstümmelt wurde und einfach nur für das aggressive Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Hufpfote  04.07.2022, 18:50

Ich kenne solche Hunde, die auf Pflege oder ein dauerhaftes Zuhause gefunden haben und lediglich im Ausland oder illegal kupiert wurden. Für solche Halter ist es extrem belastend, ständig dafür verurteilt zu werden, denn sie selbst hätten das nie getan.

Man sollte schon die Hintergründe erfragen, ehe man so handelt.

LukaUndShiba  04.07.2022, 19:49
@Hufpfote

In der Frage ging es ja wohl darum wenn jemand mit einem Hund der sich so wie auf dem Bild aufführt in einen Aufzug steigt.

Das ist wohl kein geretteter hund oder sonst was.

Mich muss man nicht belehren was das Thema angeht. Spar dir das lieber für die wirklichen deppen hier, anstatt voreilig über eine Antwort zu urteilen.

Elocin2910  04.07.2022, 20:15
@LukaUndShiba

Also rein von der Fragestellung her, habe ich eher auf die Rasse getippt.

In der Frage steht ja "mit so einem Hund" und nicht "mit solch einem Hund der so ein Verhalten zeigt".

Vielleicht täusche ich mich aber, wobei wird vermutlich eh wieder eine dieser Fragen hier sein, die nur provozieren sollen.

LukaUndShiba  04.07.2022, 20:30
@Elocin2910

natürlich ist es zum Schluss reine Provokation. Daher hab ich auch nur auf das geantwortet was mir die Frage oberflächlich vermittelt hat.

Allerdings habe ich ADHS und das lässt mich die Sachen eh immer etwas anders sehen 🤣

Gechillt weiter fahren