Was würdet ihr tun, wenn ihr fliegen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes (Was denn?) 43%
Mit den Vögeln fliegen 29%
Alle Länder der Welt erkunden 21%
Abhauen und nie wieder kommen 7%
Dinge klauen und dann schnell davon fliegen 0%
Alle tiefen Schluchten der Welt erkunden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit den Vögeln fliegen

Ich würde die ganze Zeit starten und landen. Und auch die Welt von oben erkunden. Oder auch ganz schnell an Gegenständen vorbei fliegen. Wahrscheinlich aber nicht direkt mit den Vögeln, weil die wahrscheinlich alle vor mir Angst haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (Was denn?)

Mich für einen Job, bzw. eine Ausbildung als Windrad-Techniker bewerben. Die sollen recht gut verdienen, hab ich gehört und fliegend habe ich keinen Bedarf an den meisten Sicherheitsvorkehrungen und kann die Arbeit in Rekordzeit verrichten, weil die mühsamen und langwierigen Auf- und Abstiege wegfallen.

In der Freizeit kann ich auch herum fliegen und die Welt erkunden. Zumindest bis mich die Luftwaffe irgendeinen Landes oder ein Jäger abschießt.

Mit den Vögeln fliegen

Ja das macht bestimmt Spaß 🤩

Alle Länder der Welt erkunden

In etwa 80 Ländern war ich schon, - so könnte ich dann auch noch den Rest erkunden!

Verelat777  26.01.2024, 18:22

Warst Du auch schon einmal in der Arktis (außer Island und Norwegen)?

Anderes (Was denn?)

Jede Nacht einen Rundflug machen und auf gewisse Hausdächer kacken^^