Wenn ihr in der Zeit zurückreisen könntet, in welchem Jahr würdet ihr gerne leben?

12 Antworten

Hallo,

langfristig gar nicht!

Kurzfristig hingegen würden mich die 80er oder vielleicht auch mal die 50er Jahre durchaus interessieren.

Mit dem Wissen von heute?

Ins Jahr 2009.

Einige hunderte bitcoin kaufen, zufrieden, dass ich in 10 Jahren reich bin.

Lg

70er oder 80er - das war meine Jugend. Die Mucke schmissig, die Mädels knackig (ich natürlich auch). Das war richtig gut.

In den 80ern stand die Mauer noch, und wir waren Gefangene im eigenen Land.

Die 90er waren die Zeit, wo Chaos herrschte, aber alles noch offen war. Da würde ich gern noch einmal leben, mit dem Wissen von heute. Und sicher würde ich manches anders machen.

Zur Zeit des Cro-Magnon Menschen.

Das wäre interessant. Besonders die Bekleidung für die Menschen herstellen, da wäre ich bestimmt berühmt.