Was würdet ihr tun, wenn ihr 1 Tag ein Mädchen wärt?

16 Antworten

Sie scheinen noch sehr jung zu sein, daher sicherlich auch die frage.

Ich denke man wird den ganzen Tag erstmal Probleme haben sich zurecht zu finden. Wenn ein Mann plötzlich eine Frau wäre. Ich würde aber versuchen meine Frau und meine Tochter besser zu verstehen.

So könnte man noch besser lernen ihre Probleme zu lösen. Da man sich noch besser in eine Frau Hineinversetzten kann.

Ich würde meine Körper erkunden, was mir gefällt was nicht damit ich vielleicht meine (nicht vorhandene) Freundin nachvollziehen kann. Und was man als Frau alles so mag und nicht mag. Ich würde bestimmt noch eine Junge klären und dann ihr wisst schon Rambazaba. Das geht allerdings nicht so schwer als andersrum.

Shoppen? Wahrscheinlich Frühschoppen- irgendwann geht auch der längste Tag vorbei. Nein, nun mal ernsthaft, ich wüsste es genau so wenig wie ein Mädchen sagen könnte was sie machen würde wenn sie für ein Zag ein Junge wäre. Sollte sich so etwas wie in einem Fantadyfilm ereignen käme es immer noch auf die Situation an in die man;-) eher Frau hineingerät

Wahrscheinlich nicht so viel anderes als normal. Sprich zocken und suchten.

Wobei ich wohl auch viel Zeit mit der Selbstbefriedigung verbringen wurde; Menschen des weiblichen Geschlechts haben da ja deutlich mehr Möglichkeiten. Und auch Organsmustechnisch sind sie besser aufgestellt: sie haben längere Orgasmen und können 'Multiple-Orgasms' haben, Männer nicht.

Sex haben und Finger und den ganzen Tag an mir rumspielen und irgentwas versuchen rein zustecken

Elekstorm  23.05.2021, 01:42

🤣 Klingt ziemlich primitiv, aber wenns dur spass macht

Elekstorm  23.05.2021, 01:45
@Markbi645

🤣 Als Frau solltest du danach Online Games Spielen und Haufen Zeug abkassieren. Bilder von denen Füßen machen und verkaufen 🤣 sowas lohnt sich mega 😅

Startill  23.05.2021, 16:50
@Elekstorm

Naja, so primitiv finde ich das gar nicht.

Immerhin hat eine Frau bei der SB weitaus mehr Möglichkeiten als der Mann. Und auch Orgasmustechnisch ist die Frau besser auf gestellt; ihrer ist länger und sie kann 'Mulitiple-Orgasmis' haben, der Mann nicht.

Den Bereich zu Erkunden und da neues auszuprobieren finde ich jetzt nicht soo primitiv^^