Was würdet ihr machen?

10 Antworten

Beide sehen sich Ähnlich ,könnten Zwillige sein.

Unattraktiv sind beide nicht. Will mich jetzt nicht als Prollo darstellen, aber ich hatte mal 1 Jahr eine Beziehung mit weiblichen Zwilligen. Man konnte sie nur auseinander halten wenn eine einen Knappen Slip getragen hatte ,da hatte sie auf dem Po ein Muttermal ( gut zu sehen) .Ansonsten sahen beide absolut Identisch aus. Ich hab beiden Schicke Armreifen gekauft (Eines Rot andere Blau) . Sie waren so dreist das sie die Armreifen unter sich getauscht hatten. Jedes mal auf den Po glotzen war auch schon Komisch. Dann hatten sie mir gestanden das beide auf mich stehen. Irgendwann war mir nicht nur wegen diversen Aktionen es einfach Zu viel ,hab ich nach 1 Jahr die Beziehung beendet. Heute Lebt nur noch eine von den beiden die andere ist durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Die ohne Muttermal.

Auf jeden Fall wenn beide im Raum sind Ruhe bewahren . Im Schlimmsten Fall Kalt Duschen wenns anders nicht geht.

Hoffen, dass beide keine Unterwäsche tragen, gerade bei sich eine Zecke im Dekolleté und eine Zecke am Gesäß entdeckt haben und mich bitten, ihnen bei deren Entfernung zu helfen (ich habe natürlich IMMER eine Zeckenzange dabei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Die beiden sehen ja nicht schlecht aus. Da kann man schon ein wenig Lust bekommen an mehr zu denken. In meiner Fantasie würde ich schon etwas mit den beiden zusammen machen wollen. Aber in der Realität würde ich es nur bei den Gedanken belassen, es sei denn. die beiden würden mich extrem stark anmachen und mir sehr eindeutig signalisieren, dass sie es auch wollen, woran ich denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal fett einen abseilen, danach verlassen beide freiwillig das Badezimmer.

Ich würde fragen ob die beiden mich nackt ablichten würden und mich vielleicht auch gemeinsam mit den Mädels fotografieren