An Jungs: Was würdet ihr tun wenn ihr einen Tag lang ein Mädchen wärt?

9 Antworten

Ich würde Shoppen gehen. Ich würde meine Brüste angucken, Jungs anmachen. Also eigentlich alles das, was man als Junge nicht machen kann.

lara58  17.05.2011, 15:37

Als Junge kann man aber auch shoppen gehen :P

Zu meinem Freunden gehen so tun als hätte ich Interesse das dan Filme und ihnen am nächsten Tage zeigen und sagen das ich das war

Das machen was man alls Junge nicht tut z.b. schminken oder mal deinen Freund nach schwärmen.

Jenny14255  15.05.2021, 00:43

Bisher die Beste Antwort. Prima

Gucken wies sich anfühlt,
gucken was mädchen reden/wodrüber :D

*_________________________*

würde zu meinen jungs ich gehen und es mit mir verkuppeln