Jungs: was würdet ihr als erstes machen wenn ihr ein Mädchen wärt für einen Tag?

anderes (bitte im Kommentar schreiben) 43%
masturbieren 25%
Sex 21%
mit den Brüsten spielen 7%
Schminken 4%
im Kleid rumlaufen 0%

28 Stimmen

15 Antworten

anderes (bitte im Kommentar schreiben)

Würde verschiedenes anziehen( also so wechseln zwischen den Klamotten) und aufjedenfall mit einer Freundin shoppen denke ich und aufjedenfall was ja nicht fehlen darf ist schminken und denke das ich dann noch einen jungen suchen würde für den abend und ja was dann passiert kann sich ja jeder denken ( hoffe ich) und joar mehr fällt mir gerade nicht ein 😅

Achtung, anstößiger Beitrag!

Ich (14) würde mich vermutlich erstmal fingern, und allgemein an mir rumspielen. Dann würde ich mich nackt in die Dusche legen, und mich selbst anpissen, oder mich unter die Dusche stellen, und mir in die Hose pissen. Wäre sicher ein geiles Gefühl als Mädchen sich selbst ein- oder anzupissen. Warscheinlich würde ich mich auch dabei filmen, damit ich später wenn ich wieder ein Junge bin, darauf masturbieren kann. Vielleicht würde ich auch mal nackt als Mädchen durch die Öffentlichkeit laufen. Hinterher weiss ja niemand, dass ich es war.

Ich würde auf jeden Fall die Zeit nutzen, und meinen Fetisch im Mädchenkörper ausleben.

masturbieren

Muss interessant sein wenn man sich mit fast allem (angenommen Größe passt halbwegs) selbst befriedigen kann. Ich meine klar als Junge kann ich das auch aber ist glaube ich lang nicht so geil in ein Stofftier oder so zu rammeln wie wenn ich mir n Dildo mit Vibrationsfunktion schiebe. btw:

2. Mit den Brüsten spielen

3. Knappes Höschen, kurzes Top und Sonnenbrille auf und ab in die City

Grüße,

Lsvk100

Sex

Mich erstmal nackt im Spiegel betrachten, ob ich auch heiß bin. Wenn nein, wäre ich gerne wieder ein Kerl. Wenn ja, wahrscheinlich alle genannten Sachen. Und von denen zählt der Großteil zu sexuellen Handlungen, also "Sex".

Ich würde schon mal gerne wissen wollen, wie eine Frau fühlt. Demzufolge würde ich tatsächlich Sex haben wollen, klingt vielleicht komisch, aber entspricht den Tatsachen.