was würdet ihr tun wenn eure tochter mit 12 schwanger ist?

2 Antworten

Mich fragen, ob ich mit der Aufklärung versagt hab.
zudem würde ich mir erklären lassen, wie sie auf die absurde Idee kommt ohne Verhütung mit nem Kerl zu schlafen.
dann klären, was ihre Entscheidung ist und entsprechend klären, was sie im Falle des bekommen des Babys für Pflichten hat. Als letztes würd ich sie auch auf eigene Kosten auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen.
je nach Entscheidung darf sie mit mehr oder mit nicht so vielen Pflichten bei mir wohnen bleiben - heißt: wenn Baby schreit, ist es ihre Pflicht (außerhalb der Schule) das Baby zu versorgen.

würde ihr zur abtreibung raten und hoffen das sie darauf eingeht. wenn nicht, würde ich sie in ein mutter-kind-heim geben.