Was würdet ihr Tun wenn eure Freundin ungewollt schwanger von euch wird?

5 Antworten

Es kommt nicht darauf an was ich machen würde sondern darauf was sie möchte.

Ich würde mit ihr ausführlich darüber reden, äußern was ich für das Beste halte - aber es ist ihr Körper und egal wofür sie sich entscheidet, ich liebe sie und respektiere ihre Entscheidung.

Wenn meine Freundin schwanger werden würde, würde ich sofort dafür sein, es zu behalten. Abtreibung kommt für mich nur infrage, wenn es lebensbedrohliche Konsequenzen für Mutter und/oder Kind hätte. Alles andere wird auf die Welt gebracht und geliebt. Ich würde voll und ganz hinter meiner Freundin und meinem Kind stehen. Ist schließlich meine Schuld, dass es soweit gekommen ist.

M17

Julian

El0638667
Beitragsersteller

Freut mich zu sehen das es heut zu tage noch so gute jungs gibt und nicht einfach davon weg laufen würden

Naja, das weiß ich vorher wenn ich mein Teil irgendwo reinhänge. So schön wie das auch sein mag aber man muss halt mit allem rechnen.

Also sollte man auch dazu stehen, wenn man sich nicht beherrschen konnte. :)

wenn es passiert , passiert es halt dann würde ich auch zu dem kind stehen

und alles für das kind tun ,, und nicht endbinden und dann irgendwo ablegen das ist mehr als assi

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen, voller neuer und vielfältigerErfahrungen: Eltern Olè! 👍