Was würdet ihr tun wenn euer crush euch 24/7 anschaut aber euren freunde sagt er fände euch nervig?

3 Antworten

Rede mit ihm darüber ob er dich wirklich nervig findet. Sei einfach ehrlich und sage du findest ihn sympathisch. Vielleicht haben deine Freunde ja was falsch verstanden oder dich angelogen. Unternimm doch einfach mal was mit ihm, da wirst du schon merken ob er genervt ist oder glücklich.

LG Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Ich habe keine Freunde, also ist das kein Problem, also denke ich, dass es in Ordnung ist

Dass Er dich anschaut ist doch schon mal gut. Dass er mit seinen Freunden so über dich ablästert… wie kannst du noch einen Crush auf jemanden haben der so schlecht über dich spricht?