Was ist euer Kindheits-Crush?
Also euer crush aus einer Kinderserie oder auch in real life (prominente schulkameraden ect.)
11 Antworten
In meiner Kindheit hatte ich eigentlich keinen Schwarm, weder aus Fernsehserien noch aus der sonstigen Promiwelt. Das war damals auch noch nicht so, wir waren einfach nur Kinder. Mir hat aber ein damaliger Nachbar imponiert, der einen tollen weißen BMW fuhr und immer ein bisschen anders war als andere. Ansonsten hatte ich zwar eine Kindergartenfreundin (wir sind 30 Jahre später immer noch befreundet), aber das war was anderes, wir mochten uns einfach auf Anhieb, spielten gern miteinander und waren auch privat oft zusammen.
Als Jugendlicher war ich in die Sängerinnen Kate Ryan und Kristina Bach ein bisschen verliebt, die fand ich optisch umwerfend ;-). Ebenso eine junge coole Biolehrerin und ein Mädchen aus der Stufe über mir, sie hieß Christina.
Draco Malfoy aus Harry Potter. Prime Time im 3. Film :))
Also vor kurzem waren es noch Jack Griffo, Elijah Nelson und Harry Potter Charaktere. In real life ist es jemand aus meiner para klasse aktuell und früher immer Jungs aus der Klasse und so.
Viele, zu viele zum aufzählen.
Aber eine die immer mit dabei war, ist definitiv Kim Possible lmao
Mein erster Crush aus einer Kinderserie war Romeo aus "Schloss Einstein Seelitz". Also bei dem war ich als Kind echt hin und weg. Ich hab mir dann auch gewünscht, mit dem zusammen zu sein und den zu küssen 😂


GEILE SERIEEE
aber war ehrlich zu jung um mich richtig daran zu erinnern😿
kennst du haus anubis?
Same 😂