Was würdet ihr tun wenn es heute euer letzter Tag auf der Erde wäre?

13 Antworten

Ich persönlich würde mir alle meine Lieblings Piercings stechen lassen und ganz viele Tattoos zum guten Schluss würde ich mit meinen Eltern in unseren Garten gehen um dort in Frieden zu veränden: )

Waffeln machen und meine lieblingsserie zu ende sehen. Meinem partner ich liebe dich sagen und entspannen.

Ändern kann man eh nichts mehr, wenn es der letzte Tag ist.

Meinem Crush sagen das ich sie Liebe
Mich von jedem Verabschieden
Mein Lieblingslied hören
Und den Rest lass ich auf mich zukommen

Wie sagte Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung:

"Das ist das Ende - für mich der Beginn des Lebens"

Oder Hiob:

Hiob 19; 25 Ich weiß, dass mein Erlöser lebt, und zuletzt wird er sich über den Staub erheben. 26 Und nachdem diese meine Hülle zerbrochen ist, dann werde ich, von meinem Fleisch los, Gott schauen; 27 ja, ich selbst werde ihn schauen, und meine Augen werden ihn sehen, ohne ihm fremd zu sein. Danach sehnt sich mein Herz in mir!

Was würde ich also tun?

Warten das es endlich soweit ist.