Was würdet ihr tun wenn ein Bangladesch Koch bewusst eine heiße Pfanne gegen euren Arm hält?

5 Antworten

Anzeigen! Wenn das allerdings in Bangladesh passiert ist, wirds schwierig.

Als deine hier beschriebene Situation ist äußerst knifflig. Nach langer Rückspache mit meinem Team ergeb sich nur eine logische Lösung für dein Problem:

Schritt 1: Du fährst mit deinem E-Scooter nach Hause

Schritt 2: Du schaltest deinen PC ein und loggst dich bei gutefrae.net ein

Schritt 3: DU fragst folgendes (Bitte exakten Wortlaut nutzen): "Was würdet ihr tun wenn ein Bangladesch Koch bewusst eine heiße Pfanne gegen euren Arm hält?

Ich hoffe mein Team, das Entscheidungskomitee und Ich konnten dir weiterhelfen!!

Wahrscheinlich gäbe ich ihm spontan einen Tritt in dir die Eier.

Ich würde ihm die Pfanne aus der Hand reißen, egal ob Bangladesch Koch oder ein anderer.

Sofort mit Wasser kühlen.

Ambulanz rufen.

Anzeige erstatten.