Was würdet ihr tun, wen euer(eure) bester (beste) FreundIN plötzlich stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Heulen 61%
Nix 24%
Was anderes 12%
Feind töten 3%
Selbst Mord gehen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Denke ich würd einen Nervenzusammenbruch und einen Wutanfall bekommen und danach heulen als wäre ich ein Wasserfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heulen

Also die Option Selbstmord machen ist bisschen übertrieben aber aufjedenfall Heulen und vieleicht noch ein paar andere Dinge kann man aber jetzt schwer voraussagen weil noch keiner meiner Freunde gestorben ist.

Allerdings hab ich meine Mutter verloren und da habe ich Tagelang geweint, und mich besoffen usw hab deswegen auch mit den Rauchen angefangen.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nix

Hallo...

Vor über 41 Jahren wurde ein sehr guter Freund von mir bestialisch ermordet um an den Tresor der Baufirma zu kommen, die seinem Vater gehörte...

Klar war ich da maßlos, traurig und wütend auf die beiden Täter.

Die bekamen 6 und 7 Jahre Jugendhaft...und durften weiter leben.

Mein Freund hingegen hatte noch so viel vor gehabt und lebte recht gern, die beiden Elternteile starben einige Jahre danach, die Firma wurde aufgelöst, weil sie ohne den Sohn keine Kraft mehr hatten, diese weiter zu führen...

Vermissen tue ich ihn auch nach der langen Zeit immer noch..

Selber Rache auszuüben, liegt mir fern, da gibt es höhere Instanzen die das regeln.

VG vom chazzy13((-:

blueman3040  30.06.2021, 21:58

Die schlechten Gesetze in Deutschland....., ich hätte den beiden lebenslang gegeben. Mein beileid 🙏

chazzy13  04.07.2021, 17:08
@blueman3040

Hallo, Danke für dein Mitgefühl...

Tja, und für dei Gesetzte sind andere zuständig, ob die nun ausreichend sind ist die nächste Frage...VG vom chazzy13((-:

DianaValesko  20.02.2021, 22:28

Das ist ja ein furchtbares Erlebnis, es tut mir sehr leid für Dich.

chazzy13  20.02.2021, 23:45
@DianaValesko

Dankeschön, ja das war es...mehr als furchtbar...LG vom chazzy13((-:

DianaValesko  20.02.2021, 23:51
@chazzy13

Das wird einem immer nachgehen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende LG 🍀🌹

chazzy13  21.02.2021, 00:02
@DianaValesko

Vielen Dank.....Klar geht mir da immer noch nach, auch nach so langer Zeit..

Habs auch einen schönen Sonnensonntag...GLG vom chazzy13((-:

DianaValesko  21.02.2021, 00:25
@chazzy13

Leider heilt die Zeit eben doch nicht alle Wunden. Genießt Euer Kaffetrinken in der Sonne morgen, GLG von Diana🍀

chazzy13  21.02.2021, 12:12
@DianaValesko

Nöö.....Das stimmt, dass die Zeit nicht alle Wunden heilt....

wie soll das denn gehen?

Die Sonne scheint, da geht es nachher zu Kaffee und Kuchen auf die Terrasse...

Genießt den schönen Tag, die Sonne scheint ja auch für euch und für alle anderen auch.

GLG vom chazzy13((-:

DianaValesko  21.02.2021, 13:57
@chazzy13

Danke. lieber chazzy, wir sind gleich auf dem Weg in den Garten. Genießt ihr auch den sonnigen Tag. 🌞 GLG Diana 🍀

chazzy13  21.02.2021, 14:05
@DianaValesko

Bitteschön, liebe Diana....Wir begeben uns dann auf die Terrasse...um den herrlichen Sonnenschein auszunutzen...GLG vom chazzy13+2 an euch beide...und viel Vergnügen im Garten...

Joleon
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich

chazzy13  18.02.2021, 15:38
@Joleon

Dankeschön für deine Anteilnahme...VG chazzy13

Was anderes

Trauern würde ich sicherlich und zur Beerdigung gehen, es wäre auch nicht der erste Freund der plötzlich gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nix

Da ich keinen besten Freund, keine beste Freundin mehr habe, würde ich mich wundern, aber mehr nicht.