Was würdet ihr tun (schule pausenhof)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie denke ich einfach ignorieren und vielleicht darauf deuten bzw. sie meiner Schwester zeigen, der sie meistens bei mir ist. Ich würde nicht darauf treten, aber dort könnten alle verschiedenen Flaggen der Welt kleben und ich würde das selbe machen.

LG

Wenn es dir persönlich aus welchem Grund auch immer nicht gefallen sollte:

Ignorieren und weitergehen!

Lass andersdenkende Menschen gefälligst in Frieden!

Ich wurde es nehmen und auf eine Wand kleben. Die Israel Flagge ist mir zu heilig als sie am Boden zu sehen.

Weitergehen und ignorieren, weil Drauf treten nichts bringt (?)

Weiter gehen natürlich. Ist doch nichts schlimmes.